JUZ Alt-Anspach

Wenn es um Metal und Underground geht seit ihr im JUZ genau an der richtigen Adresse. Geile Konzerte, super Preise und immer einen Besuch wert.

Zur JUZ Homepage

Love Uganda Safaris

 

Wer gerne ferne Länder bereist und mal etwas außergewöhnliches machen will, ist bei Love Uganda Safaris genau richtig. Ein Team, mit dem einer unserer Mitglieder selbst schon im Rahmen seines Studiums zusammengearbeitet hat. Egal ob es zu den Gorillas oder dem Murchison Falls National Park gehen soll. Ein kompetenter Partner nicht nur in Uganda, sondern auch in vielen Ländern Ostafrikas.

Zur Love Uganda Safaris Homepage

Love Uganda Foundation

 

Die Love Uganda Foundation kümmert sich mit Herzblut um Kinder und Jugendliche aus den Ghettos von Kampala. Sie betreibt ein eigenes Waisenhaus am Stadtrand von Kampala, kümmert sich dazu aber noch um die Bildung und Aufklärung in den Dörfern. Vieles was bei uns als normal angesehen wird, ist es eben dort nicht. Wir waren selbst vor Ort, können euch so auch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr braucht mehr Informationen, scheut euch nicht uns eine E-Mail an office@taunus-metal.de zu schreiben.

Zur Love Uganda Foundation Homepage